Montag, 31. Oktober 2011

Neue Aktion - Adventskalender des Grauens

Ihnen allen ein fröhliches Halloween!
Wenn Sie heute im Laufe des Nachmittags in Hockenheim unterwegs waren, ist Ihnen möglicherweise die Halloweenhexe begegnet.




Vielleicht haben Sie eine kleine Schokohexe oder ein süßes Gespenst bekommen, zusammen mit einem Hinweis auf meine neue Aktion, und nun möchten Sie wissen, was dahinter steckt. Aber auch wenn Sie auf anderem Wege oder vielleicht auch rein zufällig hergefunden haben, heiße ich Sie herzlich willkommen zu meinem ADVENTSKALENDER DES GRAUENS.

Im Laufe des Dezembers wird mein neuer Horrorkurzthriller "Den Tod im Herzen" als eBook bei Amazon erscheinen.Anläßlich der bevorstehenden Adventszeit habe ich mich jedoch dazu entschlossen, den Lesern meines Blogs die Gelegenheit zu geben, das vollständige Buch vorab kennenzulernen, und zwar in Form eines Adventskalenders.Vom 1. bis zum 24. Dezember wird es jeden Tag ein Kapitel zu lesen geben, und das vollkommen gratis und ohne jede Verpflichtung. Wenn Sie also Lust auf einen spannenden Text haben, kommen Sie doch einfach vorbei um nachzuschauen, was sich hinter den Türchen verbirgt.
Sie möchten gern schon jetzt etwas über den Inhalt des Buches erfahren? Kein Problem, hier gibt es eine Kurzbeschreibung:

Nach mehreren schweren Schicksalsschlägen versucht der 44-jährige Dirk Färber, sein Leben neu zu ordnen. Der erste Schritt ist schnell getan. Nach jahrelanger Arbeitslosigkeit findet er eine gut bezahlte Anstellung als Wachmann auf einem Privatgelände. Doch schon bald muß er erkennen, daß auf dem luxuriösen Anwesen nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Weshalb darf er niemandem von dieser Beschäftigung erzählen? Und was hat es mit dieser seltsamen Maschine im Keller auf sich, deren lautes Summen ihm solche Angst einjagt? Als ein neuer Kollege spurlos verschwindet, beschließt Färber, der Sache endlich auf den Grund zu gehen und gerät mitten in einen Alptraum hinein.

Na, neugierig geworden? Dann freue ich mich auf Ihren Besuch.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen