Montag, 2. April 2012

Der Gewinner steht fest

Liebe Leser,

wir schreiben den 2. April, die Einsendefrist für das Lösungswort zu meinem Ostergewinnspiel ist gestern zu Ende gegangen. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Wie schön, daß diese Idee so gut aufgenommen wurde. Ich habe mich sehr über die vielen Zuschriften gefreut.

Heute in den frühen Morgenstunden hat meine kleine Glücksfee, die sich übrigens schon seit Tagen auf diese Aufgabe gefreut hat, den Gewinner meines Ostergewinnspiels aus dem Hut gezogen.
Gewonnen hat Karl-Heinz Neumann.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ihr Gewinn, ein österliches Überraschungspäckchen, wird sich noch heute auf den Weg zu Ihnen machen. Ich wünsche viel Freude damit.


Liebe Grüße und Ihnen allen einen guten Start in die neue Woche wünscht

Birgit Böckli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen