Donnerstag, 19. Juli 2012

Veränderungen...

...gibt es, solange wir auf dieser schönen Erde weilen. Manche von ihnen sind kaum spürbar, so winzig, daß wir sie erst nachträglich überhaupt wahrnehmen. Und dann gibt es noch die großen Ereignisse, die unter Umständen das ganze Leben durcheinander wirbeln. In einer solchen Phase des Umbruchs befinde ich mich gerade, ausgelöst durch einen Todesfall in der Familie, der eine ganze Reihe zusätzlicher Einschnitte, unter anderem einen anstehenden Umzug, mit sich brachte.
Daher bitte ich um Verständnis, daß ich mich in den kommenden Wochen hier eher selten blicken lassen werde. Sobald wieder ein wenig Ruhe eingekehrt ist, wird es selbstverständlich wieder regelmäßige Beiträge auf Blog Grün geben, Pläne dazu existieren schon einige. Lassen Sie sich also überraschen.
Meine Interviewreihe "Der Freitagsautor" habe ich vorerst einmal eingestellt, es wird aber auch in Zukunft eine Menge hoffentlich interessanter und lesenswerter Postings geben, wie immer rund um das Buch und das Leben als Autor.
Bis dahin wünsche ich Ihnen allen eine gute Zeit und hoffe, wir lesen bald wieder voneinander.
Herzliche Grüße

Birgit Böckli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen