Sonntag, 9. September 2012

Gewinner meiner Buchverlosung

... und es ist soweit, die Würfel sind gefallen.
Die Auflösung meines Kurzkrimis war hoffentlich nicht allzu schwer zu erraten. Natürlich war es das Blütenblatt am Hosenaufschlag des Verdächtigen, das den Kommissar auf die richtige Spur führte. Schließlich gab es weit und breit keine Vegetation außer dem Edelweis. Ich hoffe, Sie hatten ein wenig Spaß beim Mitraten.
Je eine Taschenbuchausgabe meiner Kurzgeschichtensammlung "Und dennoch ist es Leben" haben gewonnen:

Claudia Junger
Katy Buchholz

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß beim Lesen. :)
Liebe Katy, von dir bräuchte ich noch die Postanschrift, damit ich auch weiß, wohin sich das Buch auf die Reise machen soll.

Allen anderen wünsche ich einen schönen spätsommerlichen Sonntag.
Herzliche Grüße

Birgit Böckli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen