Donnerstag, 13. Dezember 2012

Der Gewinner des Adventsrätsels steht fest

Das Los ist gefallen. Heute morgen um halb acht hat meine kleine Glücksfee, selbstverständlich mit geschlossenen Augen, einen Namen aus unserem Verlosungshut gezogen.
Und gewonnen hat Heike Cornelissen!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Cornelissen. Das Überraschungspäckchen wird sich in den nächsten Tagen zu Ihnen auf den Weg machen. Vielen Dank selbstverständlich auch an alle anderen Teilnehmer und Leser dieses Blogs. Ich wünsche Ihnen allen weiterhin eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße

Birgit Böckli

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    ich möchte mich herzlich für das tolle Päckchen bedanken. Die Bücher sind ganz super, habe schon angefangen zu lesen.
    Herzlichen Dank nochmal, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ganz herzlichen Dank, das freut mich sehr. Und die Weihnachtsgrüße darf ich natürlich zurückgeben. :)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen