Dienstag, 15. Januar 2013

Kleiner Held vom Fensterbrett

Ihr Lieben,

da ich seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer Digitalkamera bin, hab ich jetzt endlich auch die Möglichkeit, meine Bücher per Video für euch vorzustellen, damit ihr einen kleinen Einblick davon bekommt, was euch darin erwartet. Außerdem finde ich diese Form der Buchvorstellung einfach persönlicher. Los geht es heute mit einem ersten Video zu meinem Kinderbuch "Kleiner Held vom Fensterbrett".


video

Kommentare:

  1. Hallo Birgit! Eine schöne Idee! Schickst du mir ein signiertes Buch zu? Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sylvie,
      danke dir. Klar, mach ich gerne. :)
      LG Birgit

      Löschen
  2. Super! Das bekommt meine Nichte zum 6. Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön. :) Wenn du mir ihren Vornamen verrätst, bekommt sie eine persönliche Widmung mit Geburtstagsgrüßen. Geht sie schon zur Schule? Ich kann auch Erstleserschreibschrift. *g*

    AntwortenLöschen